Medienmitteilung India ITME 2016

Eschenbach, Oktober 2016 (zur sofortigen Veröffentlichung) | Download PDF

CREALET an der India ITME 2016 in Mumbai

3. – 8. Dezember 2016, Halle H7, Stand B11

CREALET nimmt an der zehnten Ausgabe der India ITME für technische Textilien und Vliesstoffe teil. Die Ausstellung findet vom 3. bis 8. Dezember 2016 im Bombay Convention & Exhibition Centre in Mumbai statt.

CREALET, Weltführer in der Herstellung elektronisch kontrollierter Kettzuführsysteme, ist am Stand von Rajiv DALAL repräsentiert.

CEO Walter Wirz und Andreas Wirz (Technischer Assistent) stehen in Mumbai zur Verfügung, um Anwendungen im Detail zu diskutieren und solide Lösungen mit überzeugenden Ergebnissen zu finden.

Anwendungen umfassen Gewebe für Werbung, Beschichtungsträger, Druckgründe, Planen, Markisen, Sicherheitstextilien, Geotextilien und Verstärkungstextilien für die Bauindustrie.

Für hochkomplexe Anforderungen bei der Herstellung von technischen Textilien und intelligenten Geweben ist CREALET für viele Textilunternehmen weltweit seit Jahren ein zuverlässiger Partner mit breiter Erfahrung.

itme-2016-logo

Web India ITME 2016: http://itme2016.india-itme.com/

Über CREALET

CREALET (Schweiz) wurde im Jahre 2003 gegründet, mit dem Ziel elektronisch gesteuerte Kettzuführsysteme für Webmaschinen zu entwickeln. Die Unternehmung etablierte sich als Marktführer in diesem Bereich und diese Tatsache hat zu einer eindrucksvollen Produktpalette geführt, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden und auf die hohen Anforderungen des Marktes ausgerichtet sind.

Direkter Kontakt: